Basketball BTV verliert fünftes Spiel in Folge

Wuppertal. Auch im fünften Spiel der Rückrunde konnten die Zweitliga-Basketballerinnen des Barmer TV keinen Sieg einfahren. Beim 50:56 beim Tabellenzweiten Neuss Tigers zeigten die Barmerinnen am Karnevalssamstag zwar erneut eine gute Abwehrleistung, konnten aber auch ihre zuletzt unbefriedigende Wurfausbeute nicht ablegen.

Basketball: BTV verliert fünftes Spiel in Folge
Foto: Barmer TV

Mit nur 50 Punkten kann man nicht gewinnen, auch wenn die Gäste nach 19:33-Rückstand zur Pause durch ein 15:7 im dritten Viertel noch einmal herankamen. Wiebke Bruns war mit zehn Punkten noch beste BTV-Schützin, hatte bei ihren Zweit-Punkt-Versuchen aber auch nur einen Quote von 36 Prozent. Der BHC bleibt Achter, sechs Punkte von der Abstiegszone entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort