Handball-Bundesliga Noch 700 Tickets für BHC-Spitzenspiel

Wuppertal. Noch etwa 700 Karten gibt es für das Topspiel des Bergischen HC in der Handball-Bundesliga am Mittwoch gegen Spitzenreiter Rhein-Neckar-Löwen. Der BHC ist in der Außenseiterrolle, will aber an die guten Heimauftritte des vergangenen Jahres, als man die Mannheimer sensationell besiegte, und zuletzt die Leistung beim Heimsieg gegen Eisenach anknüpfen.

Handball-Bundesliga: Noch 700 Tickets für BHC-Spitzenspiel
Foto: BHC

Anwurf ist um 20.15 Uhr.

Fehlen werden beim BHC weiter Viktor Szilagyi, Kristian Nippes und Milos Dragas. Bei Nippes, der mit einer Entzündung im Knie bereits seit Wochen ausgefallen ist, ergibt sich jetzt eine neue Perspektive. Eine MRT-Untersuchung hat am Montag ergeben, dass die bisherige konservative Behandlung angeschlagen hat, die Entzündung aus dem Knie ist und auch der Aufbau des Knorpels voranschreitet. Von einer Operation wird deshalb abgesehen. Nippes soll weiter konservativ behandelt werden. Wann er wieder spielen kann, ist aber noch nicht absehbar.

Mehr zum Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen lesen sie in der Dienstagsausgabe der Westdeutschen Zeitung Günter Hiege

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort