Heimspielkracher gegen Hamburg: Schon 800 Karten verkauft

Wuppertal. Mit einem echten Paukenschlag wird Aufsteiger Bergischer HC in die neue Saison der Handball-Bundesliga starten. Am heutigen Freitag gab der Verein den ersten Heimgegner bekannt — und der hat es in sich: Am 31. August kommt der HSV Hamburg in die Solinger Klingenhalle.

Während es Einzeltickets vermutlich erst ab Mitte Juni zu kaufen gibt, wenn der gesamte Spielplan fix ist, läuft der Dauerkartenverkauf für die erste Liga beim BHC bereits heiß. 330 Bestellungen gab es bis gestern, hinzu kamen 70 Reservierungen, was bereits über dem Stand der aktuellen Spielzeit liegt.

„Mit ViP-Paketen und Karten für Partner kommen wir gegen Hamburg schon jetzt auf mehr als 850 Besucher“, verriet BHC-Geschäftsführer Jörg Föste gestern erfreut. Und der Dauerkartenverkauf Laufe weiter glänzend. Über den frühen Termin gegen Hamburg ist der BHC nur deshalb informiert, weil er sich bereits vor drei Monaten um vorzeitige Aufnahme in den Rahmenterminplan der 1. Liga beworben hatte und jetzt dort den Platz vom TuSEM Essen zugewiesen bekam.

Alle Informationen zur Dauerkarte 2013/2014 und das Bestellformular gibt es unter www.bhc06.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort