Bergischer HC Es fährt ein BHC-Sonderzug nach Dresden

Für den 26. Dezember plant der Fanclub die Reise zum Spiel gegen den HC Elbflorenz.

Unübersehbar und auch unüberhörbar waren die Fans des Bergischen HC vor vier Jahren in Hamburg.

Unübersehbar und auch unüberhörbar waren die Fans des Bergischen HC vor vier Jahren in Hamburg.

Foto: Daniela Ullrich

Wuppertal. Vier Jahre nach der Sonderzugfahrt eines BHC-Trosses mit 350 Fans nach Hamburg, soll es eine Wiederauflage geben: Für den 26. Dezember plant der Fanclub die Reise zu einem nicht weniger attraktiven Ziel - ins weihnachtliche Dresden. Zum ersten Rückrundenspiel treten die Bergischen Löwen dann beim HC Elbflorenz an, der gerade erst nur mit Mühe bezwungen werden konnte. Auch in der Sachsen-Metropole hofft er BHC deshalb auf große Fanunterstützung.

Bereits auf der Hinfahrt im Sambawagen kann Stimmung aufkommen und sicher gibt es auch Gelegenheit ,etwas von Dresden zu sehen. Der Fahrpreis beträgt 99 Euro. Aus organisatorischen Gründen wird um eine zügige Anmeldung geben. Dafür wurde eigens eine E-Mail-Adresse eingerichtet: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort