Handball BHC siegt gegen TuSEM Essen

Vor rund 2000 Zuschauern lieferten sich die Löwen in der Uni-Halle ein spannendes Spiel gegen die Essener und verteidigten mit dem Sieg die Tabellenspitze.

Handball: BHC siegt gegen TuSEM Essen
Foto: nn

Wuppertal. Der BHC setzt seinen Siegeszug durch die Zweite Liga fort. Vor dem bisher besten Besuch von rund 2000 Zuschauern in der Wuppertaler Uni-Halle besiegten die Bergischen am Sonntag auch den TuSEM aus Essen mit 29:26 (16:12) hatten beim fünften Sieg im fünften Spiel in einem bis zum Ende spannenden Spiel aber deutlich mehr Mühe als erwartet.

Beide Mannschaften bewiesen dabei wie spannend und mitreißend auch Zweitliga-Handball sein kann. Das Derby Wochenende, das am Freitag mit einem 29:20-Sieg in Hagen und der erstmaligen Eroberung der Tabellenspitze begonnen hatte, ging damit auch erfolgreich zu Ende. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort