Ronsdorf empfängt den Bundesliga-Absteiger WSV an der Waldkampfbahn.

wz, fußball, wsv, bvb,
In der vergangenen Saison spielte die A-Jugend des WSV noch gegen große Namen wie den BVB.

In der vergangenen Saison spielte die A-Jugend des WSV noch gegen große Namen wie den BVB.

Fries, Stefan (fri)

In der vergangenen Saison spielte die A-Jugend des WSV noch gegen große Namen wie den BVB.

Wuppertal. Am 3. September beginnt die Niederrheinliga der A-Junioren mit dem Spielbetrieb. Bundesliga-Absteiger Wuppertaler SV startet mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Mönchengladbach. Der TSV Ronsdorf muss auswärts beim FSV Duisburg ran. Gleich am zweiten Spieltag (10. September) treffen der WSV und der TSV dann auf der Waldkampfbahn im Derby aufeinander. Den kompletten Spielplan gibt es im Internet: Hier klicken.

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer