3D-Fernseher zu gewinnen: Gehen Sie auf "Schüsseljagd"!

WZ und Telekom rufen zur Online-Schnitzeljagd durch Wuppertal auf. Wer zuerst am Ziel ist, gewinnt einen 3D-Fernseher.

Wuppertal. Irgendwo in der Stadt ist sie versteckt: eine leuchtend magentafarbene Satellitenschüssel. Doch wo? Darum geht es bei der „Schüsseljagd“ der Westdeutschen Zeitung und der Telekom, die wir unter allen Online-Lesern ausrufen. Mehrmals am Tag streuen wir Hinweise auf das Versteck, zeitgleich auf dieser Seite und auf Facebook. Manche sind ganz klar und einfach, andere etwas verschlüsselter. Und schon heute dürfte das Rätsel um den Standort gelöst sein.

Der Gewinner steht fest:

Robert Hanke aus Wuppertal

Herzlichen Glückwunsch!

Mitmachen lohnt sich! Denn wer die Schüssel findet und uns zuerst ein Foto von dem Versteck einsendet (per Mail oder auf Facebook), gewinnt einen 3D-Fernseher von Samsung im Wert von 1099 Euro (UVP).Dass eine Satellitenschüssel gesucht wird, ist kein Zufall: Der Preis ist gestiftet von der Telekom, die mit der Aktion auf ihr neues Angebot "Entertain Sat" - Telefon, Internet und digitales Fernsehen aus einer Hand - aufmerksam machen will. Denn Entertain, das TV-Angebot der Telekom, ist ab sofort auch per Satellit und damit von mehr als 75 Prozent aller deutschen Haushalte empfangbar.

Keinen Tipp verpassen - am einfachsten auf Facebook.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort