wzetti c'est la vie
$caption

$caption

Es fühlte sich an wie ein Kreislaufkollaps. W.Zetti bekam keine Luft mehr, seine Augen tränten und er hatte das Gefühl, ohnmächtig in ein tiefes Loch zu fallen. Grund für die Ausfallerscheinungen war die neue Autobatterie die er sich gestern für fast 200 Euro gekauft hat. Markenartikel hin oder her, W.Zetti war erschüttert. Und dann erinnerte er sich daran, dass er als Student mal eine alte Gurke gefahren ist, die er einem Freund für 90 Mark abgekauft hatte. Die alte Gurke hatte jedoch Hosenträger-Gurte, die mehr wert waren als das gesamte Auto. Deswegen hatte sich W.Zetti beim Kauf verpflichten müssen, die Gurte nach dem Verschrotten des Wagens an den Verkäufer zurückzugeben – was er dann auch tat. Heute würde er wohl seine neue Batterie zurückgeben müssen.
 

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer