Wenn der Paketmann. . .

...gar nicht klingelt: Am Samstag wartete W.Zetti sehnsüchtig auf ein Paket. Per Mail war er vom Paketdienstleister darüber informiert, dass das Paket an diesem Tag zwischen 13 und 14 Uhr kommen solle.

W-Zetti

W-Zetti

Falls er nicht da sei, hätte er den Termin sogar verlegen können. Aber das war ja nicht notwendig — W. Zetti hatte Besuch und saß den ganzen Nachmittag am Kaffeetisch. Im selben Raum wie die Klingelanlage. Nur: Es klingelte nicht. Sicherheitshalber verfolgte W.Zetti per Live-Tracking den Fahrer. Der war noch sehr weit weg. Und eine halbe Stunde später noch viel weiter. Dafür bekam W.Zetti eine Mail: Er sei nicht anzutreffen gewesen und könne sich das Paket im Shop abholen. Nur wo? Ach ja: Das erfährt er heute. In der nächsten Mail.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort