Also wir Wuppertaler haben ja den Punkt geholt - am Freitag gegen Düsseldorf, da wollen wir mal unabhängig von der spielerischen Qualität nicht meckern. W.Zetti hätte das ja schon gerne während des Spiels mit der legendären WSV-Bratwurst gefeiert. Aber das habt Ihr Fortuna-Fans uns leider ordentlich versemmelt. Viel schlimmer fanden wir allerdings das ständige Geplärre nach Alt-Bier.

Düsseldorfer sind halt so - denen muss man offenbar alles mehrfach erklären. Also wir Wuppertaler sind konsumtechnisch nicht ganz so simpel gestrickt wie die Herrschaften am Rhein. An der Wupper herrscht eine bunte Vielfalt. Bei uns gibt es Pils, Kölsch und Alt - und alle leben friedlich nebeneinander her. Da nehmt Euch mal ein Beispiel dran. Und wenn wir schon mal dabei sind: Am Besten schmeckt das Zusammengebraute übrigens zur Bratwurst. Aber da könnt Ihr ja leider nicht mitreden. Schade.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer