Verkehrsrowdys

Am Samstag war wohl der inoffizielle Tag der Verkehrsrowdys. W.Zetti hatte an mehreren Stellen Gelegenheit, Passanten-Gefährdungen der höchsten Klasse zu beobachten. Gehäuft trat dieses Phänomen auf dem Bergischen Plateau auf, wo am Samstag das MoveU-Fest stattfand.

W-Zetti

W-Zetti

In vollständiger Ignoranz der Besucher rasten einige Radfahrer bis zehn Zentimeter vor die Absperrung der Feiermeile, schlugen mit ihrem Rad einen Haken und fuhren frech weiter. Das zweite Rowdytum ereignete sich kurz nachdem W.Zetti das Fest verlassen hatte. Da musste er einen Autofahrer sehen, der bei Rot über eine Ampel raste und dabei fast ein Kind anfuhr. Liebe Leute, so eilig kann es doch wirklich keiner habe. Ein bisschen mehr Rücksicht, bitte!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort