Überfragter Strohwitwer

Der Kollege ist an diesem Wochenende schon wieder Strohwitwer, während die Liebste auf einem Seminar weilt, kümmert er sich derweil um die Katze. Das ist alles kein Problem, für die Katze gibt es genügend Futter.

W-Zetti

W-Zetti

Und er hat beschlossen, sich einfach Essen zu bestellen oder mitzubringen. Es ist ja auch verrückt, für einen alleine zu kochen. Also guckte er in all die Handzettel der Lieblingslieferservice. Bloß: Weil er schon in der Vorwoche vier Abendessen alleine aß, fällt die Auswahl — er will ja abwechslungsreich essen — schwer. Schon wieder Döner? Mal wieder Chinesisch? Hatte er vor einer Woche schon alles. Aber selber kochen, eine Portion? Vielleicht eine Halbe extra? Alles nicht so toll. Also macht er das, was Männer in dieser Situation nun mal tun: Er hat sich bei seiner Mama zum Essen eingeladen. . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort