Romantische Verwirrung

W. Zettis Bekannte ist eine wahre Romantikerin: Ob Valentinstag oder Jahrestag — gemeinsam mit dem Liebsten müssen diese Anlässe zelebriert werden. Als sie ihrem Partner zu Nikolaus ein Partnerarmband mit dem Namen des jeweils anderen schenken wollte, verstand der Herr der Schöpfung die Absicht wohl ein wenig falsch: Anstatt sich das Armband mit dem Namen von W.Zettis Bekannter anzuziehen, zog er sich das Schmuckstück mit seinem eigenen Namen an.

W-Zetti

W-Zetti

Als die Bekannte dann abends von der Arbeit kam, fand sie, liebevoll drapiert, das Kettchen mit ihrem eigenen Namen auf dem Küchentisch. Mittlerweile tragen beide das richtige Armband, mit diesem Missverständnis wird der gute Mann aber sicherlich noch ein Weilchen aufgezogen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort