Probiert’s mal wieder aus!

War das herrlich am Samstag! So ein wunderbarer Urlaubstag im Grünen, zwischen großen Bäumen und unter weitem Himmel. Mit einem erfrischenden Bad und fröhlichem Geschnatter von zwei, drei Kindern.

W-Zetti

W-Zetti

Mit einem Nickerchen zu einschläferndem Plätschern, das Gesicht benetzt von ein paar wenigen Tropfen Regens, immer mal wieder, aber trotzdem verwöhnt von gedämpftem Sonnenschein durch hohe Wolkenfelder. So entspannt fühlte sich W.Zetti, dass er fast vergaß, gar nicht in der Ferne zu sein. Ja, er war noch nicht einmal weg aus Wuppertal, war in keinem Wald und an keinem See. Sondern an einem Ort, den er nur empfehlen kann, wenn andere meinen, das Wetter sei zu schlecht fürs Schwimmen: das Freibad Mählersbeck. Denn das war am Samstag auch und gerade bei dem nicht so offensichtlichen Badewetter einen Besuch wert. W.Zetti war spätnachmittags einer von zwei Dutzend Besuchern, die viiiiiel Platz im Becken hatten. Und er empfiehlt allen Daheimgebliebenen: Kommt und probiert es mal wieder aus — nutzt das Angebot der Freibadanlagen im Wuppertaler Stadtgebiet!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort