Nach dem Rave

War das eine tolle Party am Samtstag auf der Trasse — sogar das Wetter war dem Rave hold, und auch wenn immer mal wieder arg düstere Wolkenbänke von Nordwesten heranzogen, der große Regen blieb dem Event erspart.

W-Zetti

W-Zetti

Unzählige junge, mittlejunge und fast noch junge Musikfans waren überall im Zentrum unterwegs - und der Spaß ging nach 22 Uhr noch an vielen Stellen weiter. Als W.Zetti gegen 23 Uhr noch einen Zug um den Block machte, waren rund um den Bahnhof Mirke immer noch zahlreiche Partygänger auf den Straßen der Nordstadt und am Ostersbaum unterwegs. Man kam ins Gespräch, „hey, wo ist noch was los“, hielt hier und da noch spontan Einkehr. W.Zetti findet: Eine prima After-Show-Party hat doch immer etwas für sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort