In jedem steckt ein Hasenfuß

W.Zettis Kollegin ist trotz ihrer fast 30 Jahre ein echter Angsthase: Von Horrorfilmen bekommt sie Albträume, den Keller kann sie nur bei heller Beleuchtung betreten, und wenn nachts im Garten ein Gebüsch raschelt, liegt sie hellwach im Bett.

W-Zetti

W-Zetti

Als am Dienstag ein Blitz das Luisenviertel erschütterte, fuhr sie daher vor Schreck auch sofort zusammen. W. Zetti kann die Panik der Kollegin nur bedingt verstehen, wenngleich es auch ihm beim Anblick des Blitzes eiskalt den Rücken herunterlief - so etwas hatte auch er schon viele Jahre nicht gesehen. Zugegebenermaßen hat aber auch er so seine Ängste: Auf Türmen und Brücken fühlt er sich nicht besonders wohl. Der Kollegin macht das wiederum nichts aus. So hat wohl jeder so seine kleine Schwächen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort