Wzetti zufrieden
$caption

$caption

Was es nicht für tolle Berufe gibt. Da mache ich gestern das Internet an und lande zufällig bei einer Einrichtung für Gesundheit. Schon fällt er mir irgendwie direkt ins Auge: Der Beruf der Meinungs-Managerin. Was macht man denn damit Schönes? Die Meinungen managen natürlich! Nur welche Meinungen denn? Vielleicht managt die Meinungs-Managerin einfach alle Meinungen, die es so gibt. Und dann werden diese ausgedruckt und in ganz viele Ordner abgeheftet. Damit könnte man auch eine schöne Power-Point-Präsentation machen, die einfach nur aus gemanagten Meinungen besteht. Naja, aber mittlerweile hab ich gehört, dass man schon längst Gebäude und sogar Familien managt. Das stelle ich mir echt spannend vor. Meine Meinung dazu: Irgendwann werde ich vielleicht auch endlich ein Manager.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer