wzetti oh nein
$caption

$caption

Hui, werden manche Freunde meiner Kolumne bei dieser Überschrift jetzt sagen: Tanzt W.Zetti heute mal oben ohne, obwohl es draußen schon wieder so furchtbar kalt ist und eigentlich niemand ohne Mütze raus gehen sollte? Mitnichten: Bei mir gab es Rotlicht, als ich neulich von der A 46 aus auf die A 43 fuhr. Aha! Ein Blitzer an der Autobahn? Ebenfalls negativ: Rot leuchtete das Öl-Warnlämpchen gleich unter dem Tachometer und zeigte mir auf scharfer Kurvenfahrt ganz dezent ein Öl-Kännchen. Da es solchen Lichterzauber eigentlich nur dann gibt, wenn es bereits zu spät für den Motor ist, warf ich den Anker direkt bei der Werkstatt meines Vertrauens aus. Am nächsten Morgen dann Entwarnung: Kein rachsüchtiger Ölscheich im Motorraum, sondern nur ein Wackelkontakt! Bei dieser Nachricht tanzte ich dann wirklich. Oben ohne, mit dem Kaffee-Kännchen.

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer