Hochzeitsfieber

Im Kindergarten von W.Zettis Patenkind grassiert das Hochzeitsfieber. Eine Erzieherin heiratet und alle Mädchen und Jungen sind völlig aus dem Häuschen. Naja, vielleicht doch nicht alle.

W-Zetti

W-Zetti

Denn der vierjährige Patensohn hatte sich wochenlang über die anstehende Trauung ausgeschwiegen. Seine Mutter erfuhr es erst, als der Sohnemann entrüstet zu Hause verkündete: „Der Tom hat die Hochzeitsschuhe von der Heike mit Knete beschmiert.“ Woraufhin die Mutter aus allen Wolken fiel — aber nicht wegen Toms Kreativität, sondern wegen der Verschwiegenheit ihres Sohnes. Warum hatte er ihr nicht früher gesagt, dass die Erzieherin vor den Traualtar tritt? Offenbar, so stellte die Mama fest, sind in ihrer Familie selbst die kleinen Männer Anti-Romantiker.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort