Euer W. Zetti hat einen ganz klaren Vorsatz fürs neue Jahr: mehr Kultur! Und das Erstaunliche: Es läuft wie geschmiert. Erst bietet ihm ein Freund völlig überraschend die ersehnten Karten für die ausverkaufte Vorstellung von "Komm tanz mit mir" des Tanztheaters an. Dann bekommt er die beiden letzten Karten für die Bühnen-Premiere von "Fleisch ist mein Gemüse".

Und gestern wollte er Karten für "Literatur und Film" im Cinemaxx kaufen, als die Dame am Ticket-Schalter sagte: "Heute kommen Sie gratis rein." Des Rätsels Lösung: Am Nachmittag war der Film auf den Boden gefallen, seitdem war leichter Schneegriesel darauf zu sehen. Euer W. Zetti machte sich nichts draus. Das passt doch schließlich prima zum Wetter. Er hat sich vorgenommen, jetzt öfter gute Vorsätze zu fassen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer