Gralssuche, die Zweite

Vor zweieinhalb Wochen äußerte W.Zetti an dieser Stelle eine leise Hoffnung: Wenn König Arthur aus Wuppertal kommt, ist der Heilige Gral womöglich gar nicht so weit entfernt. Seit Sonntag ist diese Illusion zerstört.

Denn der Gral wurde gefunden - in Köln und nicht im Tal. Das ist die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine gute: Weil der Gral keine Eintagsfliege ist, wird er ab sofort regelmäßig gefunden. Und wenn Ihr’s nicht weitersagt, sag’ ich es Euch: Er befindet sich im Musical Dome - unter einem Stuhl in Reihe eins. Nun hat W.Zetti eine neue Hoffnung: Beim nächsten Showbesuch bestellt er eine Karte für ganz vorne. Dann darf er am Ende auf die Bühne und lauthals mitsingen. Vielleicht stellt er so sogar den König in den Schatten...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort