wzetti_ratlos.jpg

W.Zetti

Motivation ist alles. In seinem Freundeskreis kann sich W.Zetti die besten Beispiele nehmen. Inga etwa hat Flugangst – seitdem ihr neuer Freund bei jeder Rückkehr mit Blumen am Flughafen steht, sind die Vorbehalte allerdings deutlich geringer geworden. Ralf wiederum hat Angst vor allem, was sich den Weg in seine Mundhöhle bohrt – seitdem er eine neue Zahnärztin hat, die so hübsch wie patent ist, hat er die Scheu jedoch abgelegt. Frank schließlich hat Angst, tanzend sein Glück zu versuchen – seitdem er in eine Tango-Expertin verliebt ist, hat sich auch das schlagartig verändert. Und W.Zetti? Der hat „nur“ Angst, dass er die nächste Party alleine feiern muss. Weil alle anderen tanzen, fliegen oder einen Arztbesuch vorziehen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer