Manchmal hat Euer W.Zetti ja ganz schön schwer zu tragen. Da kam der Gutschein von Freunden gerade recht. Eine Massage zur wohl verdienten Entspannung - schon beim Gedanken daran fühlte sich W.Zetti um einige Kilos leichter und deutlich entspannter. Kurz zusammengezuckt ist er allerdings, als er im Wartezimmer ein deutliches "Aua!" aus dem Massageraum hörte. Die Erklärung kam prompt: "Mir tut alles weh. Heute müssen Sie sich besonders anstrengen", sagte eine Dame zum Masseur. W.Zetti kam ins Grübeln: Hatte die gute Frau zu viel Gartenarbeit erledigt, zu viel Sport absolviert, zu viel Einsatz beim Renovieren gezeigt? Nichts von alledem schien sie gebeutelt zu haben: "Ich hatte Urlaub und ein viel zu hartes Hotelbett." W.Zetti staunte. Manchmal kann das Leben wirklich ganz schön hart sein.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer