Auf der Überholspur

Sprucheklöpfer sind laufend unterwegs - dachte sich W.Zetti, als er gestern seinen ersten Halbmarathon absolvierte und über die Ansichten staunte, die sich dem Neuling boten - jedes Mal, wenn ihn ein Profi überholte.

Im Lauf der Zeit fand W.Zetti die Lektüre der T-Shirts richtig unterhaltsam. "Folgen Sie mir, ich kenne den Weg", bot eine Dame an. Ein anderes T-Shirt verhieß nicht weniger Verlockendes: "Ich kann über Wasser gehen." Besonders gerne las W.Zetti dies: "Isnichmehrsoweit!" Richtig neidisch wurde er am Ende bei dieser Rückenansicht: "Zurück nehme ich aber das Taxi." Hätte W.Zetti zwar auch gerne gemacht, aber er entwarf im Geiste lieber seinen eigenen Aufruck: "Die Letzten werden irgendwann die Ersten sein."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort