Anstands-Wetter

Was hat sich W.Zetti am Wochenende gut erholt — trotz drückender Hitze unter seinem fast gläsernen Dach. Die Mansarde zeigte ihm einmal mehr ihre Vor- und Nachteile: Denn einerseits gibt es kaum Abhilfe, wenn die Sonne erst einmal tagelang aufs Hirn brennt.

W-Zetti

W-Zetti

Dann ist die Wohnung so heiß, dass W.Zetti eigentlich weglaufen möchte. Oder sich den ganzen Tag in die kalte Wanne legen. Doch an weniger warmen Tagen bieten die Panoramafenster entspannende Aussichten über Elberfeld. Und so freute sich W.Zetti am Samstagabend über das gewaltige Wolkenschauspiel. Der Himmel meinte es offenbar gut mit den vielen Festen, Konzerten und Partys in Wuppertal, und so krachte es über W.Zettis Haus erst spät zur Nacht kurz, vernehmlich und durchaus heftig. W.Zetti findet: Anständiges Wetter!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort