Verhandlung Springmann-Prozess: Schwiegertochter berichtet von Ängstlichkeit

Wuppertal. Im Springmann-Prozess ist am Freitag kurz die Mutter des Enkels und Schwiegertochter des getöteten Ehepaares angehört worden. Es ging darum, welchen Schmuck Christa Springmann besaß.

Nach Aussage einer Schwiegertochter soll Enno Springmann sein Zimmer oft abgeschlossen haben.

Nach Aussage einer Schwiegertochter soll Enno Springmann sein Zimmer oft abgeschlossen haben.

Foto: Holger Battefeld

Es sollte geklärt werden, ob vielleicht doch etwas verschwunden ist.

Die Schwiegertochter half dem Ehepaar im Haushalt. Sie berichtete, dass Enno Springmann sehr ängstlich war und sein Zimmer stets abschloss, wenn er das Haus verließ. Das habe dann auch seine Frau nicht betreten dürfen. kati

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort