Feuer Ronsdorf
Die Feuerwehr löschte die Flammen schnell.

Die Feuerwehr löschte die Flammen schnell.

Holger Battefeld

Die Feuerwehr löschte die Flammen schnell.

Wuppertal. Hoher Sachschaden ist am Donnerstagmorgen bei einem Brand in einer Schreinerei an der Lüttringhausener Straße in Ronsdorf entstanden.  Verletzt wurde zum Glück niemand.

Wie die Polizei berichtet,  war der Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst worden. Die Feuerwehr löschte die Flammen schnell und verhinderte so, dass das Feuer auf das Gebäude übergreifen konnten.  Der entstandene Sachschaden bewegt sich im unteren fünfstelligen Bereich; ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Die Lüttringhauser Straße  wurde für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr über die Nibelungenstraße und Kratzkopfstraße ab.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer