Schlägerei um Fanschal

Wuppertal. Zwei junge Männer wurden in der Nacht zu Samstag gegen 2 Uhr am Bahnhof Steinbeck, in Wuppertal von vier Unbekannten angegriffen und beraubt. Objekt der Räuberbegierde war ein St.-Pauli-Fanschal.

Der 22-jährigeWuppertaler und sein 26 Jahre alter Begleiter aus Willich waren geradeaus der S-Bahn ausgestiegen, als die vier Räuber auf sie zukamen und begannen, auf sie einzuschlagen. Bei der Prügelei entriss ein Angreifer den Pauli-Fanschal des Wuppertalers. Alle vier der Räuberbande flüchteten anschließend indie S-Bahn in Richtung Düsseldorf.

Die beiden Überfallenen konnten der Polizei die Angreifer beschreiben. Daraufhin stellten Polizeibeamten zwei alkoholisierte Männer ausWuppertal im Alter von 18 und 23 Jahren in der S-Bahn und nahmen sie fest. Die beiden hatten den Fanschal bei sich.

Nacheiner Blutprobenentnahme auf der Wache wurden die bereits polizeilichbekannten Männer wieder entlassen. Die beiden Überfallenenwurden durch die Attacke verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort