Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Wuppertal Scheiben in der Polizeiwache beschädigt

Wuppertal. Am 5. Februar wurden in der Ronsdorfer Polizeiwache, Elias-Eller-Straße 14, mehrere Fenster beschädigt — davon eins stark (dort ist ein großes Loch, eine weitere Scheibe hat Kollateralschaden davongetragen).

Wuppertal: Scheiben in der Polizeiwache beschädigt
Foto: Schwartz, Anna (as)

Der Schaden wurde morgens festgestellt.

Laut Pressestelle der Polizei wird ein Sachschaden vermutet, ein technischer Defekt sei aber dennoch nicht auszuschließen. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 bis 2000 Euro, genaueres wird noch festgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort