Wuppertal-Oberbarmen Raubüberfall - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 5.00 Uhr, kam es im Bereich des Rittershauser Platzes zu einem Raubüberfall. Dort wurde ein 20-jähriger Wuppertaler zunächst von zwei Männern angesprochen.

Dann schlugen und traten diese auf den Geschädigten ein und entwendeten ein Handy und eine Geldbörse. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Sie können wie folgt beschrieben werden: beide ca. 20-30 Jahre alt, hatten polnischen Akzent, trugen schwarze Bomberjacken mit Kapuze. Während ein Täter ca. 185 cm groß und von normaler Statur war, wird der andere als ca. 160 cm groß und muskulös beschrieben.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort