Randalierer schlägt sich mit Polizisten - Unterbringung in Spezialklinik

Wuppertal. Der Inhaber einer Bar an der Hofaue in Wuppertal informierte in der Nacht zum Freitag gegen 23.15 Uhr die Polizei, weil ein Gast äußerst aggressiv auftrat und die Kneipe nicht verlassen wollte.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Patrick Seeger

Wie die Polizei mitteilt, machte der 52-jährige Mann weiterhin keine Anstalten zu gehen und widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen, als die Beamten vor Ort eintrafen. Dabei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Polizisten und dem polizeibekannten Gast.

Dieser schlug und trat um sich und konnte nur mit Hilfe von Unterstützungskräften gebändigt werden. Bei dem Widerstand verletzte der Randalierer vier Beamte leicht. Er selbst zog sich ebenfalls leichte Verletzungen zu. Weil der Mann weiter randalierte und so ziemlich jeden bedrohte und beleidigte, wurde er nach ärztlicher Untersuchung vorübergehend in einer Spezialklinik untergebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort