ANZEIGE vvv 2017 Passt einfach: Das Bekleidungs-Magazin

Maik Pannek hat ziemlich genaue Vorstellungen davon, wie sein Hochzeitsanzug aussehen sollte. Gerne hell, vielleicht sogar weiß. Gewiss ist jedenfalls schon eines: Maik und Anja, Wuppertals Traumpaar 2017, will bei der Hochzeit im Herbst perfekt harmonieren.

Mathias Mengel probiert mit Maik Pannek einen der Anzüge aus.

Mathias Mengel probiert mit Maik Pannek einen der Anzüge aus.

Foto: Fischer, Schwartz

Mathias Mengel vom Bekleidungs-Magazin, eines von 14 Partnerunternehmen der WZ-Hochzeitsaktion „Verliebt, verlobt, verheiratet“ nimmt sich viel Zeit, um Maik Pannek die verschiedenen Anzug-Modelle zu zeigen.

vvv 2017: Passt einfach: Das Bekleidungs-Magazin
Foto: Fischer, Schwartz

Die Inhaber des Bekleidungs-Magazins im Rauental 61-69 hat Anja und Maik eingeladen, um beiden die verschiedenen Farben und Schnitte zu zeigen. Im großen Volvo V90 des Autohauses Nordland kommen die beiden auf dem Parkplatz des Fachgeschäfts an. Einkaufen im Bekleidungs-Magazin ist auch deshalb so entspannt, weil man selbst größere Autos immer bequem nahe des Eingangs abstellen kann.

Denn seit 2015 stehen vor dem Geschäft 70 zusätzliche Parkplätze zur Verfügung. Kein Stau, kein Stress, keine Parkplatzsorgen, so das Motto.

Stattdessen laden die zwei Etagen mit ihrer Gesamtfläche von über 800 Quadratmetern dazu ein, sich in aller Ruhe von den aktuellen Modetrends inspirieren zu lassen.

Nicht nur Herren, auch Damen finden dort hochwertige Bekleidung sowohl für den Casualbereich als auch den Galaabend oder die Hochzeit. Wenn die anschließende Hochzeitsreise zum Abenteuerurlaub werden soll, findet man dafür im Bekleidungs-Magazin Outdoorkleidung von Top-Marken. Und die Preise erst: Für das gesamte Sortiment gilt, dass die Preise ganzjährig mindestens 30 bis 40 Prozent unter der Preisempfehlung der Markenhersteller liegen.

Das ist auch für Maik gut zu wissen, der von Mathias Mengel ganz individuell zu seinem Outfit beraten wird. Mengel hat aber auch einen generellen Tipp für den Bräutigam: „Ich empfehle neben dem klassischen Anzug und der Krawatte auch eine Weste. Damit ist man auch richtig gut angezogen, wenn man später bei der Feier das Jackett mal auszieht.“

Der Ursprung von Mengel & Mengel reicht zurück bis ins Jahr 1938. Das Bekleidungs-Magazin selbst gibt es seit über 30 Jahren. 2009 wurde es um den Outdoor-Shop erweitert. Für die Geschäftsführer Brigitte und Mathias Mengel und ihre 25 Mitarbeiter ist es wichtig, die Kunden persönlich und individuell zu beraten. Sie bieten eine hohe Produktqualität internationaler Marken zu Preisen, die immer 30 bis 40 Prozent unter der jeweiligen Preisempfehlung des Herstellers liegen.

Das Bekleidungs-Magazin
Rauental 61-69
Wuppertal-Oberbarmen (direkt an der B 51)
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr: 14 bis 18.30 Uhr
Sa 9 bis 13 Uhr
www.bekleidungs-magazin.de

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.