Bereits seit dem Jahr 1991 arbeitet Matteo Boccamazzo als DJ Bocca, seit einigen Jahren hauptberuflich. Er legt nicht nur auf Hochzeiten auf, sondern kann für die verschiedensten Arten von Feiern gebucht werden – sowohl im privaten, als auch im gewerblichen Bereich.
Er legt auch auf öffentlichen Partys im Bergischen Land auf und ist zudem europaweit unterwegs, mal in Spanien, mal in der Schweiz oder in Italien. Wer ihn für seine Hochzeit buchen möchte, sollte das frühzeitig tun.

Depeche Mode, Duran Duran, Kiss und gerne auch mal AC/DC – die Musikwünsche, die Anja Gurbat und Maik Pannek für ihre Hochzeitsfeier im Oktober äußern, gehen durchaus in Richtung Rock. Aber natürlich dürfen auch deutsche Partyklassiker vom Schlager bis zum Oldie nicht fehlen, wenn sich Wuppertals Traumpaar 2017 das Ja-Wort gibt.
„Wichtig ist, dass während unserer Feier Lieder laufen, die uns wirklich was bedeuten“, sagt Anja, als sie mit Maik bei Matteo Boccamazzo alias DJ Bocca zu Gast ist. Er ist einer von 14 Partnern der großen WZ-Hochzeitsaktion „Verliebt, verlobt, verheiratet“ und wird im Oktober in der Villa- Media auflegen, wenn Anja und Maik mit ihren Gästen dort eine unvergessliche Party feiern.
Als Event-DJ und Spezialist für Hochzeitsfeiern, der über eine langjährige Erfahrung und über eine hochwertige Technik verfügt, ist es DJ Bocca ganz wichtig, mit professioneller Arbeit, Anspruch und Liebe zur Musik die Feier zu einem rundum gelungenen Fest zu machen.
Dieses beginnt schon am Nachmittag: „Wenn die Gäste eintreffen, empfiehlt sich bereits eine angenehme, passende Hintergrundmusik.“ Ihm ist es wichtig, die Höhepunkte der Feier musikalisch zu begleiten. Das gilt nicht nur für den Hochzeitstanz, sondern zum Beispiel auch für das Anschneiden der Hochzeitstorte.
DJ Bocca hat nach vielen Jahren in der Branche ein großes Gespür für das passende Timing und die Stimmung auf der Party. Er schafft es, verschiedene Musikstile so zu kombinieren, dass garantiert keine Langeweile aufkommt. Ziel ist eine grandiose Stimmung, die spätestens nach dem Dessert jeden auf die Tanzfläche zieht.
Anja und Maik haben noch etwas Zeit bis zur Feier und werden diese nun nutzen, um eine Liste der Songs zusammenzustellen, die unbedingt gespielt werden sollen. Natürlich dürfen sich die Gäste während der Party bei DJ Bocca auch Lieder wünschen.
Gute Musik braucht eine tolle Inszenierung. Kein Problem für DJ Bocca: Er verfügt für jedes Event über das passende Equipment im Ton- und Lichtbereich. Das rockt!

DJ Bocca – Matteo Boccamazzo
Flurstraße 78
42859 Remscheid
Fon (0 21 91) 59 10 33 7
Mobil (01 72) 25 58 20 2
E-Mail: mail@dj-bocca.de
www.dj-bocca.de