Wupper-Küchen: Welt des Kochens
Wupper-Küchen: Welt des Kochens
VVV 2017Wupper-Küchen: Welt des Kochens

Eine Hochzeit zu planen, macht auch hungrig. Da trifft es sich doch gut, dass bei Wupper-Küchen an der Uellendahler Straße gerade ein leckeres Frühstück zubereitet wird, als Wuppertals Traumpaar 2017, Anja Gurbat und Maik Pannek, dort zu Gast ist.

Anja und Maik sagen Ja zur Liebe!
Anja und Maik sagen Ja zur Liebe!

Die Hochzeit Anja und Maik sagen Ja zur Liebe!

Ganz in Schwarz betritt sie den Trausaal. Maik, ganz in Weiß, stockt der Atem, als er Anja erblickt, wie sie strahlt, wie sie auf ihn zu schreitet, wie sie singt. Von Romeo und Julia, von der ewigen Liebe und vor allem von ihrer gemeinsamen Zukunft.

Die Braut vertraut auf Pretty Woman
Die Braut vertraut auf Pretty Woman

Brautmode Die Braut vertraut auf Pretty Woman

Das Brautkleid ist das Symbol für jede Traumhochzeit. Der Moment, wenn der Bräutigam sowie Freunde und Familie die Braut zum ersten Mal in ihrem Kleid sehen, ist unvergesslich. So darf Maik Pannek schon jetzt gespannt darauf sein, mit welchem Kleid ihn Anja Gurbat bei der Hochzeit überraschen wird.

Für Traumfotos: Der Hochzeitsfotograf
Für Traumfotos: Der Hochzeitsfotograf

HochzeitsfotografieFür Traumfotos: Der Hochzeitsfotograf

Freude soll der Hochzeitstag machen, vor allem natürlich dem Brautpaar, aber auch den Gästen. Hochzeitsfotograf Thorsten Cronauge unterstützt das Brautpaar wann immer möglich. Das fängt schon im Vorgespräch mit wertvollen Tipps zur Zeitplanung oder den Überlegungen zu Gruppenfotos an.

Dolce & Falcone: Ein süßer Genuss!

Dolce & Falcone: Ein süßer Genuss!

Pasticceria Dolce & Falcone Seit 1999 stellen Dolce & Falcone süße Waren nach eigenen italienischen Rezepten her. Die Konditoren Gaetano und Marco Falcone arbeiten so flexibel, dass sie Tortenbestellungen auch am selben Tag noch umsetzen können. Täglich frisch sind die Petit Four, die man mitnehmen oder im hauseigenen Café genießen kann.

Best of Betten: Der Schlafraum

WuppertaL Best of Betten: Der Schlafraum

So langsam wird es richtig spannend für Anja Gurbat und Maik Pannek. In gut einem Monat geben die beiden Gewinner der großen WZ-Hochzeitsaktion „Verliebt, verlobt, verheiratet“ einander das Ja-Wort.

Das attraktive Hochzeitspaket im Wert von rund 10.000 Euro
Nordland
Nordland
Nordland

Autohaus Nordland chauffiert unser Pärchen zu Sponsorenterminen und stellt das Hochzeitsauto. Beides zusammen im Wert von 2.500 Euro.

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.