Gr.jpg
Historische Stadthalle Wuppertal

Historische Stadthalle Wuppertal

Bildquelle: Lars Langemeier

Historische Stadthalle Wuppertal

Seien Sie dabei, wenn die große Messe „Generation Plus – Alt war gestern“ am 20. und 21. Oktober 2018 zum ersten Mal ihre Pforten öffnet.
In den imposanten Räumlichkeiten der Historischen Stadthalle Wuppertal stehen zwei Tage lang alle Menschen der Generation „plus“ im Mittelpunkt.
Gemeinsam mit dem Veranstalter BLICKFANG Ereignisse GmbH lädt die Westdeutsche Zeitung an diesem Wochenende zum Mitmachen, Erleben und Verweilen ein.
Die Themenwelten sind vielfältig und reichen von Gesundheit, Wellness über Wohnen und Lifestyle bis hin zu Reisen, Hobby und Sport.
Interessante Fachvorträge runden das Rahmenprogramm ab. In dieser Form ist die Messe in NRW einzigartig. Das Tagesticket kostet 7€, das Wochenend-Ticket ist für 10€ erhältlich.

Am Mittwoch, 17. Oktober 2018, erscheint das gleichnamige Messemagazin „Generation Plus“ mit vielen Informationen, dem Messeplan und Programmablauf.