AzubiHero_v3.jpg

Du bist gerade in der Ausbildung und machst dabei nicht nur eine gute Figur, sondern auch einen verdammt guten Job? Dann bewirb dich mit deinem Unternehmen und werde Wuppertals #azubihero2018!

keyfacts:
Die Bewerbung erfolgt über das Unternehmen.* Bewirb dich mit einem Video oder einer Fotostrecke: Erzähle uns, warum gerade du Wuppertals #azubihero2018 werden möchtest und was dich zu einem echten Helden in deinem beruflichen Alltag macht. Überzeuge die Jury mit deinem Auftritt und werde zur Leitfigur für Schüler sowie Ausbildungsinteressierte.

Bei der 28. Wuppertaler Ausbildungsbörse am Donnerstag, den 20. September in der Stadthalle verleihen wir erstmalig den Titel #azubihero2018. Also sei vor Ort und sahne deinen Gewinn ab.

*Das Einverständnis des Unternehmens muss gewährleistet sein (Du bist unter 18 Jahre: Dann ist das Einverständnis deiner Eltern beim Unternehmen einzureichen und eine Kopie an uns zu senden.)

Gewinn:
iPad inklusive 12-monatigem WZ-Digitalabo und Gutscheine im Gesamtwert von 100€.

Teilnahmeschluss:
Du kannst dich bis zum 02.09. bewerben.