Wuppertal Polizeifahndung: 75-jähriger Kiriacos wird vermisst

Wuppertal/Solingen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Kiriacos G. Der 75-jährige Grieche wohnt zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen bei seinem Sohn in Solingen-Wald.

Wuppertal: Polizeifahndung: 75-jähriger Kiriacos wird vermisst
Foto: Polizei Wuppertal

Seit dem 21. Juni ist G. jedoch verschwunden. Offenbar nahm er einem Bus von der Focherstraße in Richtung Hauptbahnhof.

Wie die Polizei mitteilt, könnte es gut sein, dass der 75-Jährige versucht eigenständig in seine griechische Heimat zurückzukehren. Ermittlungen der Polizei im Umkreis blieben bisher ergebnislos, auch eine Suchmeldung im Radio führte bislang zu keiner Spur.

Kiriacos G. ist ca. 1,80 Meter groß und 75 Jahre alt. Er hat dunkles kurzes Haar und einen grauen Schnurrbart. Als er verschwand, trug er eine schwarze Sporthose mit weißen Streifen, ein graues Polo-Shirt und schwarze Schuhe. Da er halbseitig gelähmt ist, nutzt er einen Gehstock.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort