Wuppertal Polizeieinsatz in Wuppertal sorgt für Behinderungen im Berufsverkehr

Wuppertal. Im Bereich der Schwebebahnstation Ohligsmühle ist es am Donnerstagabend zu Verkehrsbehinderungen gekommen. An der Ecke Aue/ Kasinostraße waren Polizei und Feuerwehr seit 18.30 Uhr mit vielen Kräften im Einsatz.

 Feuerwehr und Polizei waren mit vielen Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr und Polizei waren mit vielen Einsatzkräften vor Ort.

Foto: WZ

Eine männliche Person befand sich laut Polizeiangaben auf einem Dach und drohte herunterzustürzen. Gegen 20.06 Uhr war der Einsatz vorbei. Der Mann wurde durch die Einsatzkräfte in Gewahrsam genommen, erklärte ein Polizeisprecher gegenüber unserer Redaktion. Der Hintergrund sei aber noch unklar. Der Bereich um den Einsatzort war großzügig abgesperrt worden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort