ketten.JPG
$caption

$caption

$caption

Polizei Wuppertal, Bild 1 von 2

Wuppertal. Im September dieses Jahres wurden in den City-Arkaden im Bereich Ausgang Hofaue Plastiktüten aufgefunden, in denen sich Schmuck befand. Die Kriminalpolizei vermutet, dass die Schmuckstücke aus Straftaten stammen. Der rechtmäßige Eigentümer konnte jedoch bislang noch nicht ermittelt werden.

Die Polizei bittet deswegen die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wem gehören die auf den Bildern abgebildeten Schmuckstücke oder wer kann Hinweise zu ihrem Eigentümer geben? Der rechtmäßige Besitzer oder sonstige Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 14 in Wuppertal unter Telefon 2840 in Verbindung zu setzen. Weitere Abbildungen des aufgefundenen Schmucks gibt es auf der Homepage der Polizei.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer