Polizei fahndet mit Fotos nach den Bankräubern

Barmen. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei jetzt nach den Bankräubern aus Barmen. Die beiden Unbekannten hatten am Vormittag mit einer Pistole bewaffnet die Sparkassen-Filiale in der Innenstadt überfallen und sind seitdem flüchtig.

Sie haben mehrere tausend Euro erbeutet. Die Sparkasse bleibt heute geschlossen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Der bewaffnete Täter ist 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von schlankerStatur. Er wiegt etwa 80 Kilogramm, hat ein rundes blasses Gesicht und einen 1-2 Tage-Bart. Er war sportlich gekleidet, trug eineJeans und Baseballkappe.

Der zweite Täter ist ebenfalls 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat ein schmaleres Gesicht als der erste Täter, trug Jeans und Baseballkappe.

Hinweise nimmt die Polizei unter Ruf 0202/284-0 entgegen.vezi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort