Schwerer Unfall auf der Parkstraße in Ronsdorf Pkw-Fahrer kollidiert mit Lkw

Ronsdorf. Am Montagnachmittag kam es gegen 15 Uhr ist ein 61-Jähriger mit seinem Pkw auf der Parkstraße in Ronsdorf aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr gefahren und mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen.

Schwerer Unfall auf der Parkstraße in Ronsdorf: Pkw-Fahrer kollidiert mit Lkw
Foto: Holger Battefeld

Durch die Kollision wurde der 61-Jährige so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 45-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Parkstraße war ab der Kreuzung Erbschlöer Straße für den Verkehr in Richtung Blombachtalbrücke gesperrt. Der komplette Verkehr wurde über Ronsdorf weitergeleitet, wo es zu längeren Staus in den Kreuzungsbereichen kam.

Schwerer Unfall auf der Parkstraße
20 Bilder

Schwerer Unfall auf der Parkstraße

20 Bilder

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort