Offener Sonntag in Elberfeld, Barmen und Cronenberg

Wuppertal. Einkaufsfreudige Wuppertaler haben am kommenden Sonntag, 4. November, in fast ganz Wuppertal die große Auswahl: In Barmen, Elberfeld und Cronenberg sind zahlreiche Geschäfte zwischen 13 und 18 Uhr geöffnet.

In Barmen und Elberfeld sind sowohl Filialisten als auch kleine inhabergeführte Läden dabei, und weil die Schwebebahn fährt, kommt man auch ohne eigenes Auto problemlos durch die Stadt.

In Cronenberg lockt zusätzlich zum offenen Sonntag der Herbstmarkt der Stadtteil-Interessengemeinschaft Wir in Cronenberg am und im Cronenberger Festsaal (Holzschneiderstraße 16). Dort bieten zahlreiche Händler von 11 bis 18 Uhr ihre Waren an, während die anderen Geschäfte wie üblich ab 13 Uhr öffnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort