Nordbahntrasse: Zusammenstoß zweier Radfahrer

Ein Mann verlor aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer.

Nordbahntrasse: Zusammenstoß zweier Radfahrer
Foto: Andreas Fischer

Wuppertal. Am Sonntagmittag kam es gegen 12.45 Uhr auf der Nordbahntrasse zum Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer, bei dem einer der Fahrer schwer verletzt wurde. Ein 48-jähriger wollte mit seinem Rad einen 68-Jährigen überholen, der ebenfalls auf einem Fahrrad auf der Trasse in Höhe der Clausenstraße fuhr.

Nach ersten Erkenntnissen verlor der 48-Jährige wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Gefährt und es kam zum Zusammenstoß. Er musste schwer verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der 68-Jährige verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort