Nach tödlichem Unfall: Kripo sucht Ersthelferin

Wuppertal. Nach dem tödlichen Unfall am Sonntagabend auf der Solinger Straße (die WZ Berichtete) sucht die Polizei nach einer Autofahrerin, die an der Unfallstelle dem tödlich verletzten Motorradfahrer (36) Erste Hilfe geleistet haben soll.

Die Frau sei mit einem Kleinwagen (VW Polo oder Ford Fiesta) unterwegs gewesen, in dem ein etwa zehn Jahre altes Mädchen saß.

Nach bisherigen Ermittlungen soll der 36-Jährige mit seiner Kawasaki kurz nach 18 Uhr vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve ins Schleudern geraten sein und war dann an einer Querungshilfe mit zwei Verkehrsschildern kollidiert. Die Kripo hofft auf Zeugen. Hinweise werden unter Ruf 2840 entgegen genommen. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort