Wuppertal Müllmann (26) bei Streit verletzt

Wuppertal. Bei einer Auseinandersetzung wurde am Mittwochmorgen ein Mitarbeiter der Wuppertaler Müllabfuhr (26) verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Achim Blazy

Nach Angaben der Polizei ging der 26-Jährige gegen 7.15 Uhr auf der Nützenberger Straße seiner Arbeit nach, als er mit einem Autofahrer in einen Streit geriet. Grund für den Konflikt war das Fahrzeug der Müllabfuhr, das für kurze Zeit die Fahrbahn versperrte. Der Müllmann ging auf den Autofahrer (25) zu, woraufhin dieser Gas gegeben haben soll. Der 25-Jährige verletzte den Mitarbeiter möglicherweise beim abrupten Wegfahren, so die Beamten.

Ermittlungen der Polizei führten zu einem 25-Jährigen, der bereits wegen ähnlicher Delikte auffällig geworden sein soll. Ob er möglicherweise den Führerschein abgeben muss, wird geprüft. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort