Wuppertal Motorradunfall beim Überholen - Fahrer schwer verletzt

Wuppertal. Bei einem missglückten Überholmanöver ist ein 47-jähriger Motorradfahrer in Wuppertal schwer verletzt worden.

 Die Straße musste nach dem Unfall stundenlang gesperrt werden.

Die Straße musste nach dem Unfall stundenlang gesperrt werden.

Foto: Tim Oelbermann

Der Mann sei mit seiner Kawasaki beim Überholen auf ein Auto aufgefahren, das plötzlich abgebremst habe, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit. Dabei sei er gestürzt und habe sich dann mehrfach überschlagen. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde noch vor Ort von einem Notarzt behandelt. Der 47-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Wuppertal: Motorradunfall beim Überholen - Fahrer schwer verletzt
Foto: Tim Oelbermann

Die Straße war mehrere Stunden lang gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von circa 25.000 Euro. red/dpa

Wuppertal: Motorradunfall beim Überholen - Fahrer schwer verletzt
Foto: Tim Oelbermann
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort