Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: 55-Jähriger schwer verletzt

Wuppertal. Ein Motorradfahrer ist auf der Berliner Straße mit einem Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Ein 22-jähriger BMW-Fahrer habe in Höhe der Straße Höhne vom linken auf den rechten Fahrstreifen gewechselt, wodurch es zum Zusammenstoß mit dem 55-jährigen Motorradfahrer kam.

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: 55-Jähriger schwer verletzt
Foto: Symbolbild Holger Battefeld

Der Unfall habe sich am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr ereignet, meldet die Polizei. Der Wuppertaler habe die Kontrolle über sein Motorrad verloren, sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum und ein Verkehrsschild geprallt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort