Wuppertal Motorradfahrer fährt auf Transporter auf: Schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist am Donnerstag ein Motorradfahrer, der bei einem Bremsmanöver mit seinem Fahrzeug auf einen Transporter vor ihm aufgefahren ist.

Wuppertal: Motorradfahrer fährt auf Transporter auf: Schwer verletzt
Foto: Nicolas Armer/dpa

Wuppertal. Schwer verletzt worden ist am Donnerstag ein Motorradfahrer, der bei einem Bremsmanöver mit seinem Fahrzeug auf einen Transporter vor ihm aufgefahren ist.

Wie die Polizei am Freitag berichtete, war der 49-Jährige gegn 16.40 Uhr auf der Rudolfstraße unerwegs gewesen. Als ein 52-Jähriger mit seinem Transporter anhielt, um anschließend in die Konsumstraße abzubiegen, bemerkte der Zweiradfahrer das zu spät. Er fuhr mit seinem Gefährt auf. Dabei wurde er schwer verletzt.

Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die Rudolfstraße zeitweise gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 2000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort