Wuppertal-Oberbarmen Mann nach Messerattacke in Krankenhaus

Wuppertal-Oberbarmen. Am frühen Samstagmorgen, gegen 3.00 Uhr, kam es auf der Berliner Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem ein Mann durch einen Messerstich verletzt wurde.

Wuppertal-Oberbarmen: Mann nach Messerattacke in Krankenhaus
Foto: Christoph Petersen

Zunächst gerieten zwei Männer (19 und 18 Jahre) mit zwei weiteren Männern verbal in Streit. Kurz darauf flogen die Fäuste. Einer der Beteiligten zog schließlich ein Messer und stach dem 19-Jährigen damit in den Bauch. Anschließend flüchteten die beiden Unbekannten auf der B7 in Richtung Elberfeld. Der Verletzte musste ins Krankenhaus eingeliefert werden; Lebensgefahr bestand nicht.

Messerattacke - Täter flüchtig
15 Bilder

Messerattacke - Täter flüchtig

15 Bilder

Die Täter können wie folgt beschrieben werden: beide sind ca. 18 bis 20 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, von schlanker Statur und haben südländisches Aussehen. Einer trug einen Drei-Tage-Bart, sowie einen Rucksack und war bekleidet mit einem schwarzem Parka und einem Käppi. Der zweite Täter trug eine dunkle dicke Steppjacke und ein Käppi; außerdem hatte dieser einen kleinen Zopf im Nacken.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort