Elberfeld. Ludwig ist ein hübscher aber auch schüchterner Kater von sechs Jahren, der geduldige Menschen sucht.

Tier

der Woche

Leider hat er ein bis zwei Wochen neben seinem toten Frauchen in einer Wohnung leben müssen, da es nicht aufgefallen ist, das der Dame etwas passiert sein muss. Ludwig (Foto: Katzenschutzbund) war völlig ausgehungert, hat sich aber sehr gut erholt. Er geht nicht auf fremde Menschen zu, lässt sich aber sofort streicheln, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er sucht ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit und gerne mit einem schönen sonnigen Balkon. Er kennt keinen Freigang und soll auch nur in Wohnungs- und Einzelhaltung vermittelt werden.

Die WZ stellt jede Woche ein Tier vor. Weitere Infos zu Ludwig sowie der Vermittlung gibt es unter Telefon 75 35 04.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer