Lkw aufgeschlitzt: Kerzen auf der A 535

Varresbeck. Lkw-Unfall auf der A 535: Laut Autobahnpolizei scherte gestern gegen 9.30Uhr Düsseldorfer (26) zwischen dem Sonnborner Kreuz und dem Tunnel Dornapnach dem Überholen eines Lkw aus Remscheid mit seinem Kleintransporter zufrüh wieder ein.

Beim Zusammenstoß wurde der Laderaum des Düsseldorfersaufgeschlitzt. Hunderte Grablichter und dazu gehörendes Öl wurden auf einerLänge von 150 Metern verstreut beziehungsweise verschüttet. Für die Dauer der Reinigung wurde die A 535 in RichtungVelbert erst komplett gesperrt. Ab 10 Uhr lief der Verkehr über denSeitenstreifen. Ab 12.30 Uhr war die A 535 wieder frei. Der 26-Jährigeerlitt einen Schock, der 60 Jahre alte Remscheider verletzte sich leicht amKnie. Schaden: mehrere tausend Euro. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort